ENERGETIX

Energetix Magnetschmuck

ENERGETIX

Power of Beauty - Power of Nature

ENERGETIX kombiniert anspruchsvollen, exklusiven Design-Schmuck mit der Kraft der Magnete. Die Kunden tragen den schicken Magnetschmuck, weil sie von seiner Ausstrahlung fasziniert sind und weil sie die Kraft der Magnete immer in ihrer unmittelbaren Nähe haben wollen.

Alle Schmuckstücke und Accessoires haben ein Ziel:
Wohlfühlmomente in das Leben der Menschen zu tragen.

Jeder einzelne dieser Momente sagt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Magnetschmuck - HairFreeBeauty Neöutting
Energetix Magnetschmuck HairFreeBeauty Neuötting
Magnetschmuck - HairFreeBeauty Neöutting

Warum ich von Energetix begeistert bin

Eine neue Kundin von mir brachte mich zu Energetix. Es dauerte nicht lange, bis ich selbst voll und ganz überzeugt war.
Was soll ich sagen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade eine Knie OP hinter mir und mehr Schmerzen als zuvor. Kurze Rede, ich kaufte mir ein Magnet Herz, trug es ca. 3 Monate und meine Schmerzen waren weg. Mir ist es erst selber gar nicht aufgefallen, denn wenn was nicht mehr weh tut, merkt man es erst gar nicht.

Überzeug Dich von der Kraft der Magneten

So, jetzt war auch mein Mann interessiert und so kam ich zu meiner ersten Schmuckpräsentation. Das war vor ca. 4 Jahren. Danach waren wir beide von Energetix Produkten begeistert. Mein Mann war zuvor kein Schmuckträger, jetzt hat er immer ein Armband um.

Das Magnet Herz ist in meiner Familie der “Liebling” und oft im Einsatz, da meine Tochter und mein Mann viel Sport treiben und dort blaue Flecken und Verletzungen aller Art vorprogrammiert sind.

Meine Lieblingsprodukte sind der Wasserstab, Armband und Fusskettchen. Das Muß für meine Arbeits- und Hausschuhe sind die Magnetsohlen. Denn unsere Füsse tragen uns ein Leben lang, das sollte wir nicht vergessen. 

Entdecken Sie jetzt die tollen Produkte von Energetix bei HairFreeBeauty in Neuötting - Für die Firma ENERGETIX Bingen bin ich als Marketing Direktor für Sie unterwegs.

 

Gerne berate ich Sie ausführlich und individuell zu den Produkte und der Wirkung von Energetix.

Christine

 

Magnetschmuck Neuötting